Klaus Bernhard Pommermayr
gewerblicher Vermögensberater
gewerblicher Versicherungsagent
Am Kopenberg 43
A-4291 Lasberg
Mobil: 0699 / 1136 1460
Mail: office@pommermayr.at
Risikohinweis:
Als gewerblicher Vermögensberater bin ich bei der Wirtschaftskammer registriert und verfüge als Voraussetzung für die Eintragung
im Versicherungsvermittlerregister über die gesetzlich notwendige Vermögensschadenshaftpflichtversicherung.

Copyrighthinweis:
© Klaus Bernhard Pommermayr. Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz: Inhaber der Website ist Klaus Bernhard Pommermayr.
Die Website dient der Information über die Aktivitäten des Inhabers. Alle Inhalte dienen der persönlichen Information.
Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Bilder dürfen nicht ohne
vorherige ausdrückliche schriftliche Genehmigung des jeweiligen Copyrightinhabers veröffentlicht oder weiterverbreitet werden,
sei dies zu gewerblichen oder anderen Zwecken. Diese Website wurde mit dem größt möglichem Maß an Sorgfalt zusammengestellt.
Der Inhaber kann trotzdem nicht für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen garantieren.
Der Inhaber schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen aus,
soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Inhabers beruhen.